Beginn der Kurse zur zweiten Fremdsprache (Französisch und Latein) am 5.2. 2024 – Anmeldung jetzt!

Sie möchten unsere Schule im kommenden Schuljahr (ab August 2024) besuchen? Dann können Sie sich jetzt für die vorgezogenen Fremdsprachenkurse Französisch oder Latein anmelden! Ihr Vorteil, wenn Sie bereits ab Februar zweimal pro Woche abends zur Schule kommen:

• Ein Semester weniger Belegungspflicht in der zweiten Fremdsprache im Vergleich zum Beginn im Sommer 2024
  • Wenn Ihnen Französisch oder Latein liegen, können Sie daraus ein Prüfungsfach im Abitur machen (das geht bei einem Einstieg im Sommer nicht).

Wenn Sie Fragen haben oder sich anmelden wollen, melden Sie sich bei der Schulleitung: 0551-4003271