In einer Feierstunde am Freitag, 3.7.2015, wurde 42 Abiturientinnen und Abiturienten das Zeugnis der Hochschulreife überreicht. 18 Frauen und 24 Männer haben ihr Ziel erreicht.
Vom Chörchen des Abendgymnasiums festlich umrahmt, betonten alle Rednerinnen und Redner die gute Lernatmosphäre am Abendgymnasium. P1020450
Für besonderes Engagement und herausragende Leistungen im Abitur und in Mathematik wurden sieben Absolventen besonders gewürdigt.Ein Abiturient erreichte die Traumnote 1,0. Alle haben tolle Leistungen erbracht. Nach der Überreichung der Zeugnisse lud der Verein der Schüler und Freunde des Abendgymnasiums zum Sektempfang ein. Am Abend ging es dann zum Abiball nach Holtensen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Abiturienten 2015!

Die Rede zum Abitur gehalten von Agnes Fehr für die Abiturienten können Sie hier nachlesen